Service und Support Consultant (m/w)

Franke Coffee Systems GmbH

Grünsfeld

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

Service & Support Consultant (m/w) Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Sicherstellung der technischen Unterstützung unserer Handelspartner, Global Accounts und Tochterorganisationen; regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit dem Service Management unserer Partner.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Service & Support Consultant (m/w) Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zube­reitung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Tra­di­ti­o­nelle Kaffee­ma­schi­nen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Mo­men­te Zur Ver­stär­kung Unseres Supportes International Suchen Wir Sie Als Eine Flexible Und Zu­ver­lässige Persönlichkeit Ihre Verantwortlichkeiten Sicherstellung Der Techn Unterstützung Unserer Handelspartner Global Accounts Und Tochterorganisationen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch Mit Dem Service Management Unserer Partner Beratung Kontrolle Und Auditierung Unserer Partner Service Organisationen Fachliche Unterstützung In Allen Service Und Support Themen Durchführung Von Schulungen Im In- Und Ausland Koordination Der Landesspezifischen Service Dokumentation Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Knowhow-transfers Unterstützung Auf Messen Und Ausstellungen Ihr Profil Neben Einer Abgeschlossenen Technischen Grundausbildung Bringen Sie Eine Weiter­bildung Zum Techniker Ts Technischen Kaufmann Oder ähnliche Ausbildung Mit Zu­sätz­lich Können Sie Eine Mehrjährige Berufs­er­fah­rung Als Servicetechniker So­wie Er­fah­rung Im Technischen Umfeld Einer Unternehmung Im In­vesti­tions­güter­bereich Vorweisen Sie Verhandeln Sicher In Deutsch Und Englisch Sowohl Mündlich Wie Auch Schrift­lich Gute Fran­zö­sisch-kenntnisse Sind Von Vorteil Zudem Sind Sie In Den Ms-office Programmen Und Ms Project Als Experte Unterwegs Reise­bereit­schaft Auch An Wochenenden Rundet Ihr Profil Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Was Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einführung Und Eine Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe In Einem Erfolgreichen Und Inno­va­ti­ven Unternehmen Interne Wie Externe Wei­ter­bil­dungs­möglichkeiten Sowie Zeitgemässe An­stellungs­bedingungen Gehören Mit Zu Unserem Angebot Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom     Technik Techniker Meister Mechatronik Elektronik Elektrotechnik Wartung Pr Reparatur Maschinen Instandhaltung Beratung Kaffeemaschinen Service & Support Consultant (m/w) Sicherstellung Der Technischen Unterstützung Unserer Handelspartner Global Accounts Und Tochterorganisationen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch Mit Dem Service Management Unserer Partner Grünsfeld

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Sachbearbeiter Kreditoren- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zwenkau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Einrichtungen
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)